b u r k e s . d e
Kunst

Foto Burkes

Neben meinem Hauptberuf widme ich mich seit vielen Jahren der Kunst.

  • Ich fotografie seit 40 Jahren, stelle allerdings erst seit 2012 Fotos und Fotomontagen aus
  • Ich male seit 1985, zunächst Aquarell, später Acryl.
  • Ab 2002 Digital-Art mit surrealistischen und abstrakten Bildern, bis 2007 unter dem Pseudonym Sisyphus
  • Ab 2007 diverse Ausstellungen  mit Acryl-Bildern ("Die Buntheit der Nacht" mit Wolfgang Graf, "All that is Jazz" mit Hans Freihammer,  Diba-Kult-und-Büro etc.)
  • Seit 2012 Ausstellungen mit Fotografien (Galerie Die Kunstzelle, Eckert-Schulen Regenstauf, BRK Minoritenhof, Donaueinkaufszentrum Regensburg  etc.)
  • Seit 2012 Mitglied der "Regensburger Charity Art Group"
  • Profil auf Saatchi: http://www.saatchiart.com/Burkes-Peter
  • Profil in der Regensburger Kulturdatenbank

Meine Webseite zum Thema Kunst habe ich anlässlich der Datenschutzreform vorläufig deaktiviert. Auch einen Newsletter gibt es nicht.

Hinweise über aktuelle Ausstellungen von mir oder anderen Regensburger Künstlern findet der geneigte Leser derzeit nur in meinem Blog über Regensburg: www.regensburger-tagebuch.de

Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.